logo
Bereit einzutauchen?
Begib dich in die Welt des E-Sports!
nimm jetzt an den Aktionen teil
play
Zukünftige Turniere

EROBERE DEN WETTBEWERB

Unsere Turniere bieten eine unvergleichliche Plattform für Spieler aller Spielstärken, um ihr Talent und ihre Leidenschaft zu zeigen. Mit einer großen Auswahl an Turnieren finden Sie das perfekte Schlachtfeld, um Ihre Fähigkeiten zu testen und die Konkurrenz zu dominieren.

Plattform
Multiplatform
Art
Solo
start in 35 tagen
2024-06-22
11:00:00 -04:00
Belohnungen
sammeln
0 Punkte
anschauen
NÄCHSTES Video

ANSCHAUEN, LERNEN & ENTDECKEN

Unsere kuratierte Videosammlung bringt dir die Gaming-Legenden näher, sie zeigen ihre einzigartigen Talente und Strategien: Ob als erfahrener Spieler oder Anfänger in dem Bereich, es gibt für alle etwas.

alle anschauen
anschauen
BESONDERE INHALTE

SPLIT SCREEN

Split Screen, moderiert von Alessandro Del Piero, ist eine einzigartige Webserie, bei der 20 Superstars in der E-Sport-Welt, wie Weltmeister, Kommentatoren oder Unternehmer, die weltweiten Fußballstars in einer Talkshow über die Welt des Sports und Gamings treffen.

Jetzt anschauen

Alle Serien

besondere Herausforderungen
alle anschauen  

Besieg deine Feinde & sammle Belohnungen

Geh die Herausforderung an, triumphiere über deine Feinde, und erhalte tolle Belohnungen: Bring dein E-Sport auf ein anderes Niveau

SPIELE für jedes Level

^

Rotate your device into portrait mode!

logo
Ready to dive in?
Immerse yourself in the world of esports!
join the action now
play
Upcoming Tournaments

CONQUER THE COMPETITION

Our Tournaments feature offers an unmatched platform for gamers of all skill levels to showcase their talent and passion. With a wide range of tournaments to choose from, you'll find the perfect battleground to test your skills and dominate the competition.

platform
Mobile
type
Normal Battle
start in 7 days
2024-07-27
11:00:00 -04:00
rewards
collect
0 credits
watch
UPCOMING video

WATCH LEARN & DISCOVER

Our curated collection of videos brings you up close and personal with gaming legends, showcasing their unmatched skills and strategies. Whether you're a seasoned player or just starting, there's something for everyone.

see all
watch
FEATURED CONTENT

SPLIT SCREEN

Split Screen, hosted by Alessandro Del Piero, is a unique webserie in which 20 superstars of the esport world, like world champions, commentators or entrepreneur, will meet the worldwide soccer legends in a Talk show about the world of sport and gaming.

watch now

all series

featured challenges
see all  

Conquer your opponents & Collect Rewards

Embrace the Challenge, Triumph over Your Adversaries, and Unlock Bountiful Rewards: Elevate Your Esports Experience!

GAMES for every kind of player

^

Rotate your device into portrait mode!